ANZEIGE

ANZEIGE

Dental-Champions: Portfolios von Sunstar, Certmedica und CP Gaba mit stärkstem Wachstum

Die Hersteller Sunstar Deutschland, Certmedica International und CP Gaba verfügen über die Mundheilmittel-Portfolios mit dem stärksten Umsatzzuwachs. Das ergibt eine Untersuchung des Fachmagazins Dental Marketing, das wie markenartikel im New Business Verlag erscheint, in Kooperation mit dem Marktforscher Insight Health. Dabei wurden unter rund 1.500 freiverkäuflichen Mundheilmitteln die wachstumsstärksten Produkte in der stationären Apotheke und im Versandhandel ermittelt.

Besonders erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen setzte Sunstar Deutschland um. Bereits zum zweiten Mal in Folge belegte Gum Hydral in der Kategorie Mundtrockenheit den ersten Platz. Das vollständige Ranking der Dental-Champions 2019 ist in der Ausgabe 4/2019 von Dental Marketing veröffentlicht. Für die Top-3-Produkte in insgesamt sieben Kategorien stellt Dental Marketing zudem Marketingverantwortliche sowie Kommunikationsmaßnahmen vor.

Das Heft kann hier bestellt werden. Dental Marketing ist die erste Fachzeitschrift für Kommunikation und Markenführung für die Dentalbranche und eine Schwester des monatlich erscheinenden Fachtitels Healthcare Marketing. Mit vier Ausgaben im Jahr berichtet Dental Marketing über News, Trends, Unternehmen, Kampagnen, Etats und Medien. Ergänzt wird das Angebot um aktuelle Online-News und einem wöchentlichen Newsletter.



zurück

vg 07.01.2020