'Spot des Monats': Silber für den Bundesverband Kinderhospiz sowie für Ilon Lippencreme
Der Spot 'Liebe ist', den die Mensch Kreativagentur für den Bundesverband Kinderhospiz entwickelt hat, ist im Januar Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Ebenfalls Silber sichert sich Jäger Health Köln mit einer Arbeit für Ilon Lippencreme von Cesra Arzneimittel. Zudem drei Spots mit Bronze geehrt: die Produktion 'Spüre das Leben, nicht den Husten' für Prospan im Auftrag von Engelhard Arzneimittel (Agentur: Wefra), die Arbeit 'Firmenläufe' für die AOK Baden-Württemberg (Agentur: wdv-Gruppe) sowie den Spot 'Geburt im Eli' für das St. Elisabeth-Hospital Bochum. Gold vergab die Jury in dieser Runde nicht.
Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' Februar können bis zum 19.02.2020 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.
Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'
- 'Spot des Monats': Silber für Stada Arzneimittel
- 'Spot des Monats': Silber für eine Krankenkassenkampagne
- 'Spot des Monats': Silber für eine Pflegekampagne
- 'Spot des Monats': Silber für Ipsen Pharma und vfh Camfacture
- 'Spot des Monats': Knappschaft Krankenversicherung siegt im Mai
- 'Spot des Monats': Silber für Wort & Bild Verlag und Penny
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion