ANZEIGE

ANZEIGE

Little Lunch macht jetzt auch Saucen


Zum Saucensortiment von Little Lunch gehört u.a. eine Tomatensoße (Quelle: Little Lunch)

Das für seine Suppen bekannte Augsburger Start-up Little Lunch startet in einem neuem Produktsegment durch: Die Marke launcht vier 'Little Lunch Lieblingssaucen' in den Geschmacksrichtungen Bolognese, Tomate Klassik, Gemüse Curry und Dal Masala. Ab sofort sind die vier Saucen im Onlineshop und bei ausgewählten Händlern ab 1,99 Euro (UVP) erhältlich.
"Die Saucen passen super in unser Sortiment und ergänzen die gesunde Mittagspause um ein unkompliziertes und leckeres Abendessen", sagt Daniel Gibisch, Gründer und Geschäftsführer von Little Lunch.

Die Little Lunch GmbH wurde im Jahr 2014 von den Brüdern Denis und Daniel Gibisch gegründet. 2019 lag der Gesamtumsatz bei 14 Millionen Euro - mit einem Wachstum von 30 Prozent im LEH sowie 42 Prozent Wachstum und 55.000 Neukunden im Online-Geschäft, wie das Unternehmen mitteilt.


zurück

vg 19.02.2020