Stada: Beate Rosenthal übernimmt das Marketing für den Consumer-Healthcare-Bereich
Beate Rosenthal wird Senior Director Marketing Germany bei Stada (Quelle: Stada)
Beate Rosenthal zeichnet ab dem 1. Mai 2020 als Senior Director Marketing Germany bei Stada Deutschland in Bad Vilbel verantwortlich. Damit übernimmt sie bei dem Pharma-Unternehmen die Verantwortung für das Produktmanagement der deutschen Consumer-Healthcare-Sparte und leitet zusätzlich übergreifende Projekte in Marktforschung und Marketing. Sie kommt von Google, wo sie als Direktorin gemeinsam mit ihrem Team in Dublin deutsche mittelständische Agenturen und Unternehmen bei der digitalen Transformation unterstützte. Davor war sie bei Merck sowie Procter & Gamble in verschiedenen Führungspositionen in Marketing und Vertrieb für Produkte im FMCG-Bereich verantwortlich.
Weitere Verstärkung im deutschen Führungsteam
Als Director Supply Chain Germany & Global Operational Logistics ergänzt Iker Imaz ab 1. Juni das Team von Brigitte Michaud, Senior Vice President Global Supply Chain, und wird sich um die strategische Optimierung der Lieferkette in Deutschland und auf globaler Ebene kümmern. Er kommt von Reckitt Benckiser, wo er insgesamt acht Jahre lang in Management-Funktion maßgeblich zur Optimierung in den Bereichen Logistik und Beschaffung beitrug.
Ab Juli übernimmt dann Damian Huetter als Senior Director Customer Excellence Germany die Leitung aller Aktivitäten im Kundenservice. Als Commercial Director DACH und Prokurist bei Omega Pharma formte er zuletzt mit seinem Team die Vertriebs- und Trademarketing-Strategie.
Über die Stada Arzneimittel AG
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion