ANZEIGE

ANZEIGE

Out-of-Home: Kampagnen von Google, Hornbach und Staatliche Kunstsammlungen Dresden geehrt

Am 7. Mai hat der Fachverband Aussenwerbung e.V. (FAW) die besten Out-of-Home-Kampagnen des Jahres mit den 'PlakaDiva'-Awards geehrt. Neun Kampagnen wurden in den Kategorien Kreation, Innovative Nutzung und Mediastrategie mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Zu den Siegern gehören die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden, die Deutsche Bahn und Coca-Cola in der Kategorie 'Beste Kreation Out of Home'; Hornbach, Eurosport und Facebook in der Kategorie 'Beste Innovative Nutzung von OOH'; und Google, MOIA und Netflix in der Kategorie 'Beste Mediastrategie OOH'.

Gold in der Kategorie 'Beste Kreation Out of Home' ging an die Kampagne 'Meisterwerke@Home' für die Staatlichen Kunstsammlungen Dresden (Agentur: Scholz & Friends Berlin). Hornbach wurde für 'So riecht Frühling' in der Kategorie 'Beste Innovative Nutzung Out of Home' mit einem Gold-Award geehrt (Agenturen: Heimat; Mediaplus). Die Arbeit 'ddddOoH' von Google Germany (Agenturen: OMD Hamburg, 72andSunny) gewann in der Kategorie 'Best Mediastrategie Out of Home'.

Hier finden Sie die Gewinner.



zurück

vg 08.05.2020