Payback-Marketingchef Florian Wolfframm bei erweiterter Aufgabe
Payback-Manager Florian Wolfframm (Foto: Payback)
Ab August 2020 wird Florian Wolfframm, aktuell bei Payback zuständig für die Abteilung Marketing & Offers, auch das Partner-Management des Münchner Bonusprogramm-Anbieters verantworten. Dadurch werden das Marketing und der deutschlandweite Vertriebs für den stationären Einzelhandel zusammengeführt. Wolfframm folgt in seiner neuen Aufgabe auf André Pallinger, der Payback nach über sechs Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.
Wolfframm kam 2007 von der Bertelsmann-Gruppe zu Payback. Er baute u.a. Payback Indien mit auf und verantwortete zurück in München den Digital Products & Innovations-Bereich. Seit 2014 verantwortet er als Teil der Geschäftsleitung den Bereich Marketing & Offers.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion