ANZEIGE

ANZEIGE

Sandra Prinzenberg lenkt das Multichannel-Marketing von Payback

Sandra Prinzenberg ist seit 2006 bei Payback tätig (Foto: Payback)
Sandra Prinzenberg ist seit 2006 bei Payback tätig (Foto: Payback)

Sandra Prinzenberg steigt beim Münchner Bonusprogramm-Betreiber Payback zur Bereichsleiterin Multichannel Marketing auf. In dieser Position verantwortet sie künftig zusätzlich zu ihrem bisherigen Themengebiet Multichannel Couponing und Realtime & Lifecycle Marketing auch die Bereiche Direct Marketing Print, Digital Direct Marketing, Creative House sowie den gesamten Bereich Marktforschung. Sie berichtet künftig direkt an Payback-Geschäftsführer Dominik Dommick.

Prinzenberg war vor ihrer Zeit bei Payback (dort arbeitet sie seit 2006) unter anderem für die BBDO Consulting GmbH in der strategischen Marketingberatung und bei der Siemens AG im Produkt Portfolio Management Siemens Mobile Phones tätig.





zurück

(tor) 27.05.2020



zurück

tor 27.05.2020