LU Küchlein: Mondelez launcht neue Marke und startet Kampagne
Der US-amerikanische Konsumgüterhersteller Mondelēz International mit Deutschlandsitz in Bremen bringt seine französische Backwaren-Marke LU nun auch nach Deutschland. LU Küchlein sind ab KW 27 in vier verschiedenen Sorten im Handel erhältlich: Petit Tendre in den Geschmacksrichtungen Original und Chocolat sowie Petit LUC mit Schokoladenfüllung und Petit Gourmet mit einer Crème aus Schokolade.
Die Einführung der LU Küchlein wird durch eine Launch-Kampagne begleitet. Diese beeinhaltet unter anderem TV- und Online-Maßnahmen sowie Sampling-Aktionen. Temporäre POS-Tools wie Zweitplatzierungen mit Displays sollen zusätzliche Aufmerksamkeit am Regal und auf der Fläche generieren.
Weitere Artikel über Mondelez
- Coca-Cola, Mondelez, P&G & Co. gründen Innovationsnetzwerk
- Vinzenz Gruber wird Europachef bei Mondelez
- Markenschutz der Kitkat-Form muss neu überprüft werden
- Sennheiser, Mondelez & Co. sind am innovativsten
- Mondelez launcht Milka Oreo Sandwich mit Kampagne
- Oster-Werbung: Milka schlägt Lindt
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion