Gewinner der WARC Awards 2020 stehen fest, Grand Prix für Airbnb
(Quelle: Alekseiveprec/Fotolia)
Kampagnen für globale Marken wie Airbnb, Cadbury Dairy Milk, Finish, Harpic und L'Oréal sowie für lokale Marken wie Hungarian Telekom, Maxis in Malaysia und The Times of India gehören zu den Gewinnern in der Kategorie Effective Use of Brand Purpose der WARC Awards. Insgesamt wurden 16 Kampagnen geehrt. Verliehen wurden ein Grand Prix, vier Gold-, sechs Silber- und fünf Bronzestatuen. Airbnb Creative hat dabei den Grand Prix für das Country-Pub-Projekt gewonnen.
Die Sieger der WARC Awards
Grand Prix:
• Out & Proud - India Comes Out of the Closet · The Times of India · Bennett Coleman & Co. Ltd · FCB India · India + Evaluation Award
• The Gift of Mom · Babyshop · Landmark Group · FP7 McCann Dubai · United Arab Emirates + Employee Engagement Award
• The Uncovered · Ahmini · Tunisie Telecom · J. Walter Thompson Tunis · Tunisia
• Native Bees · Colorado's Appia · AMBEV · Santa Clara · Brazil + Sustainability Award
• Job-Hunting in Sneakers · Band-Aid · Johnson & Johnson · BBDO Japan · Japan
• #FinishWaterWaste · Finish · Reckitt Benckiser · DEC PR · Australia
• Senior Gamer Club · Hungarian Telekom · Deutsche Telekom · Uniomedia · Hungary
• Abtal El Shawarea' (The Stars on the Streets) · Clear · Unilever · FP7 McCann Cairo · Egypt
• Meet Me Halfway · SK-II · Procter & Gamble · Forsman & Bodenfors Singapore, Verizon Media · China, United States, United Kingdom
• Glass and a half in everyone · Cadbury Dairy Milk · Mondelçz International · Ogilvy Malaysia · Indonesia
• The Non-Issue · L'Oréal Paris · L'Oréal Group · McCann London, McCann Paris · United Kingdom
• Overcoming India's Toilet Divide · Harpic · Reckitt Benckiser · McCann Worldgroup India · India
• The Unheard Prayer · Maxis · Leo Burnett · Malaysia
Drei Sonderpreise verliehen
Der Evaluation Award für eine Markenstrategie, die bei der Messung sowohl der kommerziellen als auch der gesellschaftlichen Auswirkungen einen Schritt weiter gegangen ist, wurde FCB India für die Kampagne 'The Times of India's Out & Proud - India Comes Out of the Closet' verliehen. Der Employee Engagement Award, mit dem eine zielgerichtete Strategie belohnt wird, die sowohl innerhalb als auch außerhalb einer Organisation konsistent ist, wurde an FP7 McCann Dubai für die Kampagne 'The Gift of Mom' für den Kindereinzelhändler Babyshop verliehen. Der Sustainability Award für eine Marke, die eine Strategie oder Geschäftspraxis durch eine nachhaltigere Alternative ersetzt hat und nachweisen kann, dass sie zur langfristigen Markengesundheit beigetragen hat, wurde Santa Clara for Native Bees verliehen, einer Kampagne für die brasilianische Kunsthandwerksbiermarke Cervejeria Colorado.
Weitere Informationen zu den WARC Awards finden Sie hier.
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