ANZEIGE

ANZEIGE

Grover ernennt Tom Berger zum Head of Brand Marketing

Tom Berger wechselt von Agentur- auf Industrieseite (Foto: Grover)
Tom Berger wechselt von Agentur- auf Industrieseite (Foto: Grover)

Der Berliner Tech-Subscription-Service Grover hat Tom Berger als Head of Brand Marketing engagiert, der damit für den ganzheitlichen Markenauftritt von Grover verantwortlich ist und die Leitung von Grovers Design-, Content- und Kommunikationsteams übernimmt.

Der gebürtige Australier hat mehr als 17 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Markenkampagnen und in der Leitung von Kreativteams bei verschiedenen Werbeagenturen. Dort betreute er Kunden wie Coca-Cola, Huawei, Unilever und Netflix. Zuletzt war er Executive Creative Director bei Ogilvy Deutschland.

Bergers Start als Head of Brand Marketing geht mit einer Umstrukturierung von Grovers bestehender Marketing-Abteilung in zwei separate Teams einher: dem Growth Team, das unter der Leitung des kürzlich ernannten Senior VP Growth Federico Paullier künftig alle Akquise-Kanäle vereint, und dem Brand Team, das unter Bergers Leitung alle Brandmarketing-Aktivitäten vorantreiben soll.



zurück

(tor) 08.07.2020



zurück

tor 08.07.2020