Research & Results beendet Geschäftsaktivitäten
"Wir haben in den vergangenen Wochen versucht, dieses umzusetzen, wobei bald klargeworden ist, dass unter diesen Auflagen unser bisheriges Messekonzept nicht mehr wirtschaftlich sinnvoll durchzuführen ist. Nicht zuletzt wollen wir auch das Risiko nicht übernehmen, dass die Gesundheit von Ausstellern, Besuchern und Mitarbeitern gefährdet werden könnte", heißt es auf der Website.
Das Aus der Messe hat auch Auswirkungen auf die anderen Angebote des Medienhauses. So werden ebenso das Printmagazin, der E-Mail-Newsletter und das Online-Portal in Zukunft nicht mehr angeboten. Als Begründung führte Research & Results an, dass ein Großteil der Aktivitäten des Hauses direkt oder indirekt mit der Durchführung der Messe zusammenhängen.
Damit endet die Marktforschungsmesse Research & Results nach 14 Jahren. Als erstes Angebot hatte das Unternehmen 2004 ein Printmagazin herausgegeben. Für die Abwicklung laufender Projekte, für Fragen und Anregungen wollen die Verantwortlichen bis Ende August unter den bekannten Kontaktdaten erreichbar bleiben.
(mak) 03.08.2020