ANZEIGE

ANZEIGE

Polestar eröffnet erstes Markenerlebniscenter in Deutschland

'Polestar Space': Das erste deutsche Markenerlebniscenter eröffnet in Düsseldorf
'Polestar Space': Das erste deutsche Markenerlebniscenter eröffnet in Düsseldorf

Die schwedische Elektro-Perfomance-Marke Polestar, eine Tochter der Volvo Car Group und der Zhejiang Geely Holding, bringt in Deutschland in diesem Monat die ersten zwei Elektromodelle der Marke an den Start. Pünktlich zur Einführung eröffnet das Unternehmen am 21. August seinen ersten deutschen 'Polestar Space' in Düsseldorf. Vor Ort kännen sich die Interessenten zu den Fahrzeugen ebenso wie zum Thema Elektromobilität beraten lassen, die Autos können erlebt und Probe gefahren werden. Alles in einem minimalistischen Umfeld, angelehnt an das skandinavische Design der Marke.

Der Laden in Düsseldorf wird das 20. Markenerlebniscenter weltweit. Bis Ende des Jahres will das schwedische Unternehmen insgesamt 50 dieser Center aufbauen, davon sieben in Deutschland. Nach Düsseldorf folgen Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart und München.


Polestar ist die elektrische Performance-Marke der Volvo Car Group und der Zhejiang Geely Holding und startet 2017 mit dem Polestar 1, einem in Kleinserie gefertigten Hybrid-GT. 2019 wurde mit dem Polestar 2 eine vollelektrische Fließheck-Limousine vorgestellt.

Weitere Artikel über Polestar

  1. Alexander Lutz leitet Polestar in Deutschland
  2. Autonamen: Männer bevorzugen High-Tech, Frauen Lifestyle


zurück

(vg) 04.08.2020



zurück

vg 04.08.2020