Krombacher engagiert sich im E-Sport
SK Gaming: Krombacher und Vitamalz unterstützen E-Sport-Team (Quelle: Krombacher Brauerei GmbH & Co.)
"Wir sind davon überzeugt, gegenseitig Synergien nutzen zu können, neue Zielgruppen zu erreichen und insbesondere der Community mit spannendem Content einen Mehrwert bieten zu können", so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing bei Krombacher.
Weitere Artikel zum Thema E-Sport
- Wie branchenfremde Marken ihre Akzeptanz im E-Sport steigern
- eSports-Zuschauer haben positive Einstellung zur Werbung
- Gamer haben präzise Vorstellungen, wenn es um ihren Konsum geht
- 'United in Rivalry': BMW weitet E-Sports-Engagement aus
- Gaming-Livestreams und E-Sport finden in Deutschland wenig Anklang
- Dr. Oetker steigt in den E-Sports ein
- E-Sport: Zuspruch steigt, aber weiter umstritten
- E-Sports-Markt vor allem Millennials beliebt, Umsätze steigen
- E-Sport: Gillette wird Partner des Streaming-Dienstes Twitch
- Mercedes-Benz kauft Anteile an E-Sports-Team
- Telekom organisiert E-Sport-Fußballturnier
- Deloitte-Prognose: E-Sports knackt die Milliardengrenze
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion