ANZEIGE

ANZEIGE

Krombacher engagiert sich im E-Sport

Engagement im E-Sport: Die zur Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg in Kreuztal-Krombach gehörenden Marken Krombacher und Vitamalz werden Refreshment-Partner der E-Sport-Organisation SK Gaming. Neben der Ausstattung der Leistungszentren in Berlin und Köln mit dem gesamten Produktportfolio liegt der Fokus auf gemeinsam konzipierten und produzierten Content-Formaten in den sozialen Netzwerken. Unter anderem ist eine exklusive Videoserie mit Spielern von SK Gaming geplant. Auch ein exklusives Mobile-Gaming-Turnier powered by Krombacher ist Bestandteil der Kooperation. Abgerundet wird das Sponsoring-Paket von klassischen Produkt- und Logoplatzierungen auf Events, in Live-Streams und Video-on-Deman-Formaten.

"Wir sind davon überzeugt, gegenseitig Synergien nutzen zu können, neue Zielgruppen zu erreichen und insbesondere der Community mit spannendem Content einen Mehrwert bieten zu können", so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing bei Krombacher.

Weitere Artikel zum Thema E-Sport

  1. Wie branchenfremde Marken ihre Akzeptanz im E-Sport steigern
  2. eSports-Zuschauer haben positive Einstellung zur Werbung
  3. Gamer haben präzise Vorstellungen, wenn es um ihren Konsum geht
  4. 'United in Rivalry': BMW weitet E-Sports-Engagement aus
  5. Gaming-Livestreams und E-Sport finden in Deutschland wenig Anklang
  6. Dr. Oetker steigt in den E-Sports ein
  7. E-Sport: Zuspruch steigt, aber weiter umstritten
  8. E-Sports-Markt vor allem Millennials beliebt, Umsätze steigen
  9. E-Sport: Gillette wird Partner des Streaming-Dienstes Twitch
  10. Mercedes-Benz kauft Anteile an E-Sports-Team
  11. Telekom organisiert E-Sport-Fußballturnier
  12. Deloitte-Prognose: E-Sports knackt die Milliardengrenze


zurück

vg 04.08.2020