'Spot des Monats': Gold für Happybrush
Der Spot 'Vibrations For A New Generation' des Münchner Dental-Unternehmens Happybrush ist im August Gold-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Zudem wurden ein Spot mit Silber und drei mit Bronze geehrt. Die zweite Folge der Koch-Tutorials des GenussKompass von AstraZeneca (Agentur: Antwerpes) gewann Silber. Doppelt Bronze holt Engelhard Arzneimittel für zwei 15-Sekünder aus der Kampagne für das Wundheilgel Tyrosur (Agentur: Wefra Life). Der Produktspot 'Ich habs natürlich nicht vergessen!' für Tebonin von Dr. Willmar Schwabe gewinnt ebefalls Bonze (Agentur: Isgro Gesundheitskommunikation).
Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' September können bis zum 16.09.2020 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.
Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'
- 'Spot des Monats': Silber für Hermes Arzneimittel und Astra Zeneca
- 'Spot des Monats': Gold für die Felix Burda Stiftung
- Healthcare: Vier Mal Gold beim 'Spot des Jahres 2019'
- 'Spot des Monats': Silber für den Bundesverband Kinderhospiz sowie für Ilon Lippencreme
- 'Spot des Monats': Silber für Stada Arzneimittel
- 'Spot des Monats': Silber für eine Krankenkassenkampagne
- 'Spot des Monats': Silber für eine Pflegekampagne
- 'Spot des Monats': Silber für Ipsen Pharma und vfh Camfacture
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion