ANZEIGE

ANZEIGE

Hansgrohe tritt weiter in die Pedalen


Gerade angelkaufen: Die Tour de France (Foto: Ralph Scherzer für Bora/hansgrohe)

Die gereade angelaufene angelaufene Tour de France ist eins der wenigen sportlichen Großevents in diesem Jahr, die tatsächlich stattfinden. Mit dabei sind wieder die Titelsponsoren Bora und Hansgrohe, die ihr Engagement für das deutsche Radsportteam 'Bora – Hansgrohe' jetzt verlängert haben - bis zum Ende der Saison 2024.

Hans Jürgen Kalmbach, Vorsitzender des Vorstands der Hansgrohe Group: „Wir können auf eine außerordentlich erfolgreiche Partnerschaft mit Bora und dem Team 'Bora – Hansgrohe' zurückblicken. In vier gemeinsamen Jahren haben wir auf sportlicher und persönlicher Ebene viel zusammen erreicht, so dass wir uns auch gemeinsam für diesen weiteren Schritt entschieden haben. Mit der Verlängerung unserer Sponsorenbeziehung sprechen wir der Mannschaft und ihrem Management erneut unser Vertrauen aus. Unser wichtigstes Ziel war es, Hansgrohe und unsere innovativen Produkte für Bad und Küche weltweit noch bekannter zu machen. Die positiven Auswirkungen auf unsere Marke und die stets angenehme Zusammenarbeit mit dem Team bis zum heutigen Tag bestätigen uns in unserer Entscheidung."

Willi Bruckbauer, CEO und Eigentümer BORA: „Wir führen bei Bora seit 2015 ein regelmäßiges Monitoring durch und sehen ganz klar, dass sich die Markenbekanntheit vervielfacht hat, dass wir in radsportaffinen Märkten deutlich schneller und besser wachsen und dass vor allem die Gruppe der Radsportinteressierten ein viel klareres Bild von Bora und unseren Produkten hat."





zurück

tor 01.09.2020