ANZEIGE

ANZEIGE

Levin Reyher als Marketingchef zu s.Oliver

Levin Reyher kommt von Adidas zu s.Oliver (Foto: s.Oliver)
Levin Reyher kommt von Adidas zu s.Oliver (Foto: s.Oliver)

Levin Reyher hat bei der s.Oliver Group, Rottendorf, die Position des Director Marketing & Licences übernommen. In dieser Funktion berichtet er direkt an CEO Claus-Dietrich Lahrs. Reyher kommt von Adidas, wo er seine Laufbahn im Jahr 2005 als Global Senior Communications Manager Football startete. Er leitete die Fußball-Kommunikation von Adidas bis 2011, zuletzt als Global Communications Director. Von 2011 an übte er verschiedene Führungsrollen in der Business Unit Group Training aus, erst als Global GTM Director, später als Global Senior Director Brand Marketing. Seit 2017 trug er als Global Vice President Concept-to-Consumer Verantwortung für alle internationalen Marketingaktivitäten der Business Unit Group Training. Vor seiner langjährigen Tätigkeit für Adidas war er bei der Werbeagentur Michael Conrad & Leo Burnett angestellt.



zurück

(tor) 04.09.2020



zurück

tor 04.09.2020