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Aldi Nord launcht eine eigene Fashion-Kollektion

Aldi Nord präsentiert Bekleidung in blau-weißen Streifen-Look (Quelle: Aldi Nord)
Aldi Nord präsentiert Bekleidung in blau-weißen Streifen-Look (Quelle: Aldi Nord)

Aldi Nord bringt seine erste Fashion-Kollektion im Design der blau-weiß gestreiften Aldi-Nord-Tüte heraus. Die limitierte Kollektion, zu der u.a. Hoodies, Tracksuits, T-Shirts, Socken und Badeanzüge gehören, ist allerdings nicht im Handel erhältlich und kann ausschließlich in verschiedenen Gewinnspielen auf den Kanälen des Discounters erstanden werden. Anlässlich des Fashion Release startete am 13. September eine Social-Media-Kampagne, zu den u.a. ein Kampagnenvideo gehört. Darüber hinaus wird die aus acht Teilen bestehende Kollektion in Form einer Pop-Up-Exhibition vom 17. bis zum 20. September in Berlin ausgestellt. Die Ausstellung wird zusätzlich über Out-of-Home-Werbung begleitet.

"Mit unserer Aldi-Original-Kollektion lassen wir das Retro Muster der bekannten Alid-Tüte in neuem Glanz erscheinen und machen den Kult darum für eine junge Zielgruppe erlebbar", sagt Matthias Kräling, Manager Social Media bei Aldi Nord.


Verantwortlich für Idee, Konzeption und Umsetzung ist die Digitalagentur Territory Webguerillas. Die Agentur Lautstark zeichnet verantwortlich für die Umsetzung des Launch Events in Berlin.



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(vg) 14.09.2020



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vg 14.09.2020