ANZEIGE

ANZEIGE

Mercedes-Benz engagiert sich bei der League of Legends

Mercedes-Benz zeigt sich in Spiellaune... (Foto: Mercedes)
Mercedes-Benz zeigt sich in Spiellaune... (Foto: Mercedes)

Mercedes-Benz ist neuer exklusiver Automobilpartner aller globalen League of Legends Esports Events von Riot Games. Laut Bettina Fetzer, Marketingchefin der Luxusmarke aus Stuttgart, stehe im Mittelpunkt der Partnerschaft die League of Legends Community - Mercedes-Benz werde sich als Presenting Sponsor der Siegerehrung bei allen globalen Events präsentieren. Bald, vom 25. September bis zum 31. Oktober, findet die zehnte Ausgabe der League of Legends Esports World Championships, kurz Worlds 2020, in Shanghai statt. Insgesamt ist Mercedes-Benz exklusiver Automobilpartner der drei globalen Events von League of Legends: dem Mid-Season Invitational, den Worlds und dem All-Star Event.

„Wir haben uns für die Partnerschaft mit Riot Games entschieden, weil wir von Esports überzeugt sind,“ sagt Bettina Fetzer, Marketingchefin Mercedes-Benz AG: „League of Legends zählt zu den erfolgreichsten Spielen der vergangenen Jahre. Durch die Partnerschaft mit Riot Games auf globaler Ebene möchten wir die Zukunft von Esports noch aktiver als bisher mitgestalten und die Fans im spielerischen Dialog von unserer Marke begeistern.“




zurück

(tor) 23.09.2020



zurück

tor 23.09.2020