ANZEIGE

ANZEIGE

Bofrost: Marketingchef Matthias van der Donk verlässt das Unternehmen

Matthias van der Donk, Bereichsleiter Corporate Marketing, Communication und Strategy, verlässt Bofrost (Foto: Olaf Rayermann)
Matthias van der Donk, Bereichsleiter Corporate Marketing, Communication und Strategy, verlässt Bofrost (Foto: Olaf Rayermann)

Matthias van der Donk, Bereichsleiter Corporate Marketing, Communication und Strategy (CMCS) sowie Prokurist bei Bofrost, verlässt zum Ende des Jahres das Direktvertriebsunternehmen für Eis- und Tiefkühlwaren. Er verlasse das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich nach elf Jahren bei Bofrost neuen Herausforderungen zuzuwenden.

Seit Mitte 2014 hat van der Donk den Markenauftritt und die Unternehmenskommunikation von Bofrost in Europa verantwortet. In seiner Verantwortung lag auch die Leitung des Bereichs E-Commerce. Darüber hinaus fungierte Matthias van der Donk in den vergangenen Monaten als Leiter des Corona-Krisenstabs bei Bofrost.

Über seine Nachfolge und die weitere personelle Ausgestaltung will das Unternehmen in Kürze entscheiden.



zurück

(vg) 16.10.2020



zurück

vg 16.10.2020