'Spot des Monats': Gold für Roche
Der Spot 'Ich bleibe Ich – trotz MS' des Schweizer Pharmakonzerns Roche in Basel (Agentur: TLGG) ist im Oktober Gold-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Zudem wurden ein Spot mit Silber und vier mit Bronze geehrt. Der Spot 'Hallo Mensch' im Auftrag der Schön Klinik (Agentur: Serviceplan Health & Life) gewann Silber. Bronze holt der Imagefilm '#voranbringen' für Bayer (Agentur: Serviceplan Reputation). Ein Spot für Engelhard Arzneimittel (Agentur: Wefra Life Solutions), das E-Learning-Format von Medice Arzneimittel (Agentur: Mende Marketing) und die dritte Episode des 'GenussKompass' von AstraZeneca (Agentur: Antwerpes) gewinnen ebenfalls Bronze.
Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' November können bis zum 18.11.2020 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.
Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'
- 'Spot des Monats': Gold für Happybrush
- 'Spot des Monats': Silber für Hermes Arzneimittel und Astra Zeneca
- 'Spot des Monats': Gold für die Felix Burda Stiftung
- Healthcare: Vier Mal Gold beim 'Spot des Jahres 2019'
- 'Spot des Monats': Silber für den Bundesverband Kinderhospiz sowie für Ilon Lippencreme
- 'Spot des Monats': Silber für Stada Arzneimittel
- 'Spot des Monats': Silber für eine Krankenkassenkampagne
- 'Spot des Monats': Silber für eine Pflegekampagne
- 'Spot des Monats': Silber für Ipsen Pharma und vfh Camfacture
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion