ANZEIGE

ANZEIGE

Tobias Drechsel leitet Marketing der Molkerei Gropper

Tobias Drechsel leitet seit Mitte November die Marketing-Abteilung der Molkerei Gropper, Bissingen. In dieser Position ist er dem Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, Wolfgang Hoff, direkt unterstellt. Hoff ist der direkte Nachfolger von Christian Oppitz, der das Unternehmen im Juli 2020 verlassen hatte. Hoff hatte Anfang dieses Jahres zunächst die Aufgaben des in den Ruhestand getretenen Exportchefs Stanislaus Syryca übernommen und später in Personalunion auch die Verantwortung für Marketing und Vertrieb von Oppitz.

Drechsel begann seine Karriere in Marketing und Brand Management der Brauerei Feldschlößchen und kam über die Carlsberg Deutschland Logistik GmbH im August 2010 als Produktkoordinator zur Oettinger Braugruppe. Dort hatte er zuletzt mehr als dreieinhalb Jahre lang die Marketingleitung inne. Bereits seit diesem Oktober verstärkt zudem Markus Ehrenberg als Leiter der Unternehmenskommunikation die schwäbische Molkerei. Zuvor hatte er bereits als freiberuflicher Marketingberater die Molkerei seit September 2018 betreut.




zurück

tor 27.11.2020