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Webinar: VZB lud zum Digital Fireplace

Der Verband der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB), München, hat mit dem Digital Fireplace ein neues Webinar-Format gestartet. Das Thema des ersten Digital Fireplace am 17. November 2020 lautete 'Digitale Events und Seminare – Dos and Don‘ts'. Dabei beschrieb CSU-Generalsekretär Markus Blume, MdL, wie die Pandemie die politische Kommunikation von Grund auf verändert hat. Dr. Sebastian Doedens, stellvertretender Vorsitzender des VZB und Director Strategy Focus bei Burda, berichtete im Anschluss über die Transformation der politischen Talkshow-Serie 'Focus Inner Circle', die vor der Pandemie in außergewöhnlichen Locations mit vielen Zuschauern stattgefunden hatte. Dr. Robert Arsenschek, Direktor der Akademie der Bayerischen Presse (ABP), gab Einblicke in die Erfahrungen eines Weiterbildungs- und Ausbildungsinstituts. Und Katja Wunderlich, Moderatorin beim Bayerischen Rundfunk & Sky, berichtete im Anschluss über ihren eigenen Youtube-Kanal 'Katjas Kosmos'. Zum Abschluss gab Dr. Gunther Schunk, Director Corporate Communications bei der Vogel Communications Group, Insights aus Sicht eines Fachverlags über die Verlagerung der Businessmodelle in die digitale Welt.



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vg 30.11.2020