ANZEIGE

ANZEIGE

Kirsty Skinner-Gerth wird Marketingleiterin bei BMW Deutschland


Kirsty Skinner-Gerth übernimmt die Leitung Marketing BMW Deutschland (Foto: Niko Klassen)

Bei der BMW Group gibt es weitere personalle Wechsel im Marketing. Nachdem zuletzt vermldet wurde, dass Susanna Eiber im März 2021 die Leitung Marketing und Produktmanagement bei Mini Deutschlanddie übernimmt (zur Meldung), gibt es nun auch einen Wechsel im Marketing von BMW Deutschland in München: Kirsty Skinner-Gerth übernimmt dort zum 1.2.2021 die Leitung. Sie folgt damit auf Marc Lengning, der zum selben Zeitpunkt die Funktion Kundeninteraktionsmanagement (CRM) der BMW Group übernehmen wird.

Skinner-Gerth leitete in den vergangenen zwei Jahren die Hauptabteilung Digitale Produkte und Kundenerlebnisse in der Konzernzentrale von BMW. Sie ist bereits seit 1998 bei der BMW Group. Nach verschiedenen Funktionen bei Financial Services UK und im Produktmanagement bei BMW und Rolls-Royce Motor Cars in Großbritannien leitete sie das Marketing der Regionen Afrika, Karibik und Ost-Europa. 2014 übernahm sie die Leitung International Advertising, Online Communication und Entertainment Marketing der BMW Group.



zurück

vg 08.12.2020