'Spot des Monats': Zweimal Silber, dreimal Bronze
Die Spots 'The Dark Side of Sugar' für die Londoner NGO Action on Sugar (Agentur: Serviceplan Berlin) und 'Club des Lebens' für die DKMS (Agentur: Leagas Delaney) sind im Dezember Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' des Fachmagazins Healthcare Marketing. Zudem wurden drei Spots mit Bronze geehrt. Die Einreichung '#tuesfüralle' von TLGG für die Barmer Krankenkasse, der Spot 'Geschenke, die die Welt verändern.' für das Deutsche Rote Kreuz der der Digital-Agentur Mindbox und das E-Learning-Video 'Sonnenbrand-Alarm' für Soventol von Medice (Agentur: von Mende Marketing).
Hier können Sie alle Gewinner-Spots ansehen. Die Anmeldungen für den 'Spot des Monats' Januar können bis zum 24.1.2021 eingereicht werden. Hier geht es zum Einreichungsformular. Eine Jury aus Vertretern der Medien- und Kommunikationswelt sowie der Industrie wählt die besten Videos nach vorgegebenen Kriterien aus.
Weitere Artikel zum 'Spot des Monats'
- 'Spot des Monats': Gold für Roche
- 'Spot des Monats': Gold für Happybrush
- 'Spot des Monats': Silber für Hermes Arzneimittel und Astra Zeneca
- 'Spot des Monats': Gold für die Felix Burda Stiftung
- Healthcare: Vier Mal Gold beim 'Spot des Jahres 2019'
- 'Spot des Monats': Silber für den Bundesverband Kinderhospiz sowie für Ilon Lippencreme
- 'Spot des Monats': Silber für Stada Arzneimittel
- 'Spot des Monats': Silber für eine Krankenkassenkampagne
- 'Spot des Monats': Silber für eine Pflegekampagne
- 'Spot des Monats': Silber für Ipsen Pharma und vfh Camfacture
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion