ANZEIGE

ANZEIGE

Jürgen Klopp findet Snickers süß

Die Riegelmarke Snickers aus dem Hause Mars Wrigley hat Erfolgstrainer Jürgen Klopp für ihre Kampagne besonders zur 2021 anstehenden Fußball-Europameisterschaft engagiert. Der Welttrainer der vergangenen zwei Jahre und Englischer Meister 2020 präsentiert in verschiedenen Online-Formaten seinen "hungrigen" Gemütszustand. Damit knüpft die Marke an ihre Kampagne "Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist".

Im Online-Video der Kampagne (die Kampagne startet in diesen Tagen und läuft in Deutschland sowie in großen Teilen Europas und der Golf-Region) spielt der Trainer das "hungrige Ich" einer jungen Tischfußballspielerin. Vom leeren Magen geplagt, donnert sie in Gestalt von "Kloppo" gegen die Kickerfiguren und schimpft über ihre taktische Aufstellung – sehr zur Verwunderung ihrer jugendlichen Mitspieler, die diese gefühlsgeladenen Ausbrüche nicht von ihr kennen. Zum Glück kann ein Snickers ihre Gemütswallungen entspannen.

"Meine Familie und ich waren früher schon Snickers-Fans – und zu einem guten Tischkickerspiel kann ich einfach nicht ,Nein‘ sagen. Ich habe mich von Anfang an auf die Zusammenarbeit sehr gefreut", so Jürgen Klopp.

"Den Menschen besondere Momente und ein Lächeln zu schenken, das ist gerade in diesen Zeiten ein schönes Anliegen für unsere Marke Snickers", sagt Sophie Lebecque, Marketing Director Mars Wrigley in Deutschland. "Mit Jürgen Klopp haben wir einen echten Sympathieträger gewinnen können. Seine Kompetenz, seine Lebenserfahrung und seine emotionale, ehrliche Art werden nicht nur von Fußball-Fans weltweit geschätzt."




zurück

(tor) 10.02.2021



zurück

tor 10.02.2021