HSE bringt mit dem Model Franzi Knuppe die Modemarke NYLAH auf den Markt
NYLAH by Franzi Knuppe: HSE launcht neue Fashion Brand
Die Home Shopping Europe GmbH (HSE) mit Sitz in Ismaning bringt gemeinsam mit dem Model Franziska Knuappe die Fashion Brand NYLAH auf den Markt - ein Akronym aus New York Los Angeles Hello. Die erste Spring-Summer- Collection der neuen Modemarke wird heute (18.2.) präsentiert. Begleitet wird der Launch von einer Online-Marketing-Kampagne, die interaktiven und Content rund um Franzi Knuppe und die Fashion Brand bietet.
Zum Unternehmen gehören drei TV-Sender (HSE, HSE Extra, HSE Trend) in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Russland ist Shopping Live eim Tochterunternehmen von HSE. Im Geschäftsjahr 2019 erwirtschaftete die Unternehmensgruppe einen Nettoumsatz von 775 Millionen Euro.
Pressekontakt
HSE
Fiona Lorenz
Director Corporate & Consumer Communications
Tel.: +49 89 96060 6310
fiona.lorenz@hse.com
HSE Website
achtung! Mary GmbH
Ratinger Straße 9
40213 Düsseldorf
Tel.: + 49 211 54085 311
presse-hse@achtung.de
Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
achtung! Mary GmbH
Ratinger Straße 9
40213 Düsseldorf
Deutschland
Wenn Sie diese E-Mail (an: goebel@markenartikel-magazin.de) nicht mehr empfangen möchten, können Sie diese hier kostenlos abbestellen.
- Tweethttp://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?nr=38210&rubric=handel-e-commerce">Tweet
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion