ANZEIGE

ANZEIGE

Salatdressings: Fernsehkoch Mirko Reeh wird Markenbotschafter von Mr. Lowcarb


Mirko Reeh wird Markenbotschafter von Mr. Lowcarb (Quelle: Luise Händlmaier GmbH)

Der Senf- und Feinkostsaucenanbieter Händlmaier mit Sitz in Regensburg hat für seine Marke Mr. Lowcarb den Fernsehkoch Mirko Reeh, unter anderem bekannt durch seine Koch-Talkshow 'Reehderei' auf YouTube sowie Auftritte in TV-Kochformaten wie 'Koch Undercover' auf Sat.1, als Markenbotschafter engagiert. Als "Deutschlands erster Dressing-Sommelier" soll er nun die Salatdressings der zur Luise Händlmaier GmbH gehörenden Marke Mr. Lowcarb, die frei von Zucker, Fett, Gluten, Laktose und Soja sind, ins Gespräch bringen. Reeh wird dafür auf den Social-Media-Kanälen von Mr. Lowcarb sowie im Internet und auf YouTube zu sehen sein und auch die PR- und Pressearbeit des vierter Generation als Familienunternehmen geführten Lebensmittelherstellers unterstützen. Einen ersten Auftritt hatte die Mr.-Lowcarb-Salatdressing-Range in Reehs YouTube Koch-Talkshow 'Reehderei' am 21.02.2021.

Händlmaier-Geschäftsführer Franz Wunderlich: "Unsere Mr. Lowcarb Salatdressing-Range, die wir erst kürzlich um die Sorte Caesar Dressing erweitert haben, steht für kalorienbewussten Salatgenuss mit nur einer bis zwei Kalorien pro Portion. Wir sind uns sicher, dass Mirko Reeh unsere Salatdressings bei der immer größer werdenden kalorienbewussten Lowcarb-Zielgruppe noch bekannter machen wird."



zurück

vg 04.03.2021