ANZEIGE

ANZEIGE

Ortlieb startet neue Markenkampagne

Die fränkische Ortlieb Sportartikel GmbH startet mit einer neuen Brandkampagne in die Saison 2021. Unter dem Titel „Infinite Adventure“ hat der Rucksack- und Taschenspezialist eine Kampagne entworfen, die die DNA des Unternehmens in den Mittelpunkt stellt und zudem die Frage stellt: „Was definiert uns?“. Kern der Kampagne ist ein Imagefilm, der Analogien zwischen der Natur, in der die Produkte des Outdoor- und Biketaschenherstellers zum Einsatz kommen, und dem Herstellungsprozess der Produkte aufzeigt.

Die Naturaufnahmen des Films wurden in Island gedreht, die dazu korrespondierenden Bilder der Produktion wurden am Ortlieb-Firmensitz in Heilsbronn gedreht. Die Verbindung beider Bildwelten soll die "Eigenschaften der nachhaltigen Produkte durch ihre Beständigkeit, Reparierbarkeit und Robustheit" zeigen und den Zuschauer gleichzeitig dazu anregen, "selbst auf Reisen zu gehen, ohne dabei die Reflektion über sich selbst zu vergessen".





zurück

(tor) 05.03.2021



zurück

tor 05.03.2021