Neues Packaging: Bel Group feiert 100. Geburtstag von La Vache Qui Rit
Der französische Käsereikonzern Bel mit Deutschlandsitz in Grasbrunn hat der Käsemarke La Vache Qui Rit zum 100. Geburtstag einen Relaunch gegönnt. Die Marke präsentiert sich ab April mit einer neuen Rezeptur sowie einem neuen Packaging. Die neue Rezeptur besteht demnach aus vier zu 100 Prozent milchbasierten Zutaten und in den neu gestalteten Verpackungen finden sich künftig 8,6 Prozent mehr Inhalt.
Zum Relaunch wird der Handel mit einem POS-Paket für Zweitplatzierungen unterstützt
Weitere Artikel über Bel
- Bel will Leerdammer an Lactalis verkaufen
- "Weil du es so magst": Bel Group startet Kampagne für Leerdammer
- Gut für Alle: Wie der Käsehersteller Bel profitabel und verantwortungsvoll wachsen will
- 'Snack was Gutes': Käsemarke Babybel startet Kampagne
- Weidehaltung und Verzicht auf Gentechnik wichtige Kriterien beim Käsekauf
- 'For All. For Good.': Bel präsentiert neue Unternehmensidentität
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion