ANZEIGE

ANZEIGE

Bewegtbildkommunikation: Spotlight-Sieger gekürt

Beim 24. Spotlight-Festival vom 25. bis 27. März 2021, das zum zweiten Mal im virtuellen Raum stattfand, sind die Sieger für Bewegtbildkommunikation gekürt worden. An der Publikumsabstimmung vom 14. bis 21. März 2021 beteiligten sich rund 5.000 Fans der Bewegtbildkommunikation. Die Preise wurden in zwei Wettbewerben vergeben, Spotlight Professionals für die Besten der Branche und Spotlight Students für den besten Nachwuchs. Insgesamt gab es 285 Einreichungen. Die 'Spotlight'-Awards werden in zwei Wettbewerben vergeben: 'Spotlight Professionals' für die Besten der Branche und 'Spotlight Students' für den Nachwuchs. Die Profis gehen an den Start in den Kategorien TV & Kino, Web & Mobile, Trailer/Teaser/Trenner, Animation, Digitale Kampagne und Digitale Innovation, Social Impact sowie erstmals Influencer. Die Entscheidungen werden in den Wettbewerben doppelt getroffen: von der Gesamtheit der live abstimmenden Zuschauer sowie von der Fachjury.

Gold ging unter anderem an Hornbach Baumarkt für 'Artenvielfalt beginnt in Deinem Garten', Bronze an Birkenstock für die Spotserie 'Birkenstories'. Alle Sieger der 'Spotlight Professionals' finden Sie hier. Die 'Spotlight Students'-Gewinner finden Sie hier.

Zu den Spotlight-Siegern 2020 geht es hier:

'Spotlight 2020': Gold u.a. für #LikeABosch



zurück

vg 29.03.2021