ANZEIGE

ANZEIGE

Succeet21: Neue Messe für die Marktforschungs- und Insights-Branche startet

(Quelle: Succeet21)
(Quelle: Succeet21)

Vom 14. bis 16. April 2021 öffnet eine neue Messe für die Marktforschungs- und Insights-Branche erstmals ihre virtuellen Tore: Succeet21. Die Besucher erwartet an den drei Tagen eine Kombination aus Ausstellung, Vortragsprogramm und Networking - mit über 80 Ausstellern und etwa 60 Vorträgen. Zu den Highlights gehören Vorträge mit Beteiligung von Endkunden wie Zalando, Evonik und Rockwool sowie Keynotes von Vertretern von Formula1, Freenet und Nestlé.

Rund um die Uhr ist die digitale Messe an den drei Live-Tagen für registrierte Teilnehmer geöffnet. Die Stände der ausstellenden Unternehmen sind von 9 bis 18 Uhr besetzt. Präsentiert werden deren Portfolios in digitalen Formaten wie Videos, Whitepapers und anderen Infomaterialien. Ein Besucher-Aussteller-Matching soll es den Besuchern ermöglichen, die Messestände nach individueller Relevanz zu filtern. Die Teilnahme ist für Fachbesucher kostenfrei. Registrierung und Anmeldung für die Vorträge erfolgen hier.



zurück

(vg) 29.03.2021



zurück

vg 29.03.2021