ANZEIGE

ANZEIGE

Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für Your-Family-Entertainment-Chef Stefan Piëch

Stefan Piëch, Vorstandsvorsitzender der Your Family Entertainment AG, München, wird mit dem 10. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums ausgezeichnet. Besonders beeindruckt habe die 13-köpfige Jury, dass Stefan Piëch "die Welt ein stückweit besser machen möchte und damit bei unserer Zukunft beginnt - bei unseren Kindern", sagt Prof. Dr. Guido Quelle, geschäftsführender Gesellschafter der Mandat Managementberatung und Vorsitzender des Internationalen Marken-Kolloquiums. Den Award erhält der TV-Unternehmer für seinen Einsatz gegen Reizüberflutung und Gewalt im Kinderfernsehen.

Stefan Piëch und das Team der Your Family Entertainment AG produzieren und vertreiben Kinder- und Familiensendungen, die kindgerechte Inhalte, positive Werte und Kreativität vermitteln wollen, darüber hinaus edukativ und gewaltfrei sind. Zu den TV-Sendern gehören Fix & Foxi in deutscher, englischer, spanischer, arabischer und bulgarischer Sprache, der Free-TV-Sender RiC auf deutsch, der Englisch-Lern Sender RiC.today und der slowakisch-sprachigen Kindersender RiK in der Slowakei. In Produktionen wie bei "Albert Fragt: Leben - was ist das", "Oscar der Ballonfahrer" oder in der mit dem goldenen Spatz ausgezeichneten Produktion "Rattatui!" spielen Themen wie Umweltschutz, soziale Kompetenz und Inklusion eine maßgebliche Rolle.

Die Preisverleihung findet im Rahmen des 18. Internationalen Marken-Kolloquiums am 9. September 2021 im Kloster Seeon im Chiemgau statt. Der Award des Internationalen Marken-Kolloquiums ehrt Persönlichkeiten, für die die Marke kein Selbstzweck ist, sondern ein Vehikel für das profitable und nachhaltige Wachstum eines Unternehmens. Eine Jury, bestehend aus den jeweiligen Vorjahresreferenten des Internationalen Marken-Kolloquiums, Medienpartnern und dem Gastgeber der Veranstaltung Prof. Dr. Guido Quelle, wählt den Preisträger aus.

Artikel über die Sieger der Vorjahre

  1. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für Ottakringer-Chef Dr. Alfred Hudler
  2. Award des Internationalen Marken-Kolloquiums für L&T-Chef Mark Rauschen
  3. Einhorn-Products-Chef erhält Award des Marken-Kolloquiums
  4. BVB-Vorsitzender Watzke erhält Award des Marken-Kolloquiums
  5. Victorinox-CEO erhält Award des Marken-Kolloquiums



zurück

vg 06.04.2021