ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Head of Brand Partnerships bei eBay Ads

Matthias Brestrich ist bei eBay Ads, Dreilinden/Berlin, zum Head of Brand Partnerships in Deutschland ernannt worden. In dieser neu geschaffenen Position zeichnet er für den Auf- und Ausbau des Marken- und Agenturgeschäfts von eBay Ads in Deutschland verantwortlich. Zu seinen zentralen Aufgaben gehört es, den Fokus auf Markenkunden und deren ganzheitliche E-Commerce Marketing-Strategien zu stärken. Als neuer Head of Brand Partnerships berichtet Brestrich direkt an Eleonore Morlas, General Managerin CSEU bei eBay Ads.

Brestrich verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Mediabranche. In leitenden Positionen bei Mediaagenturen wie Carat oder MediaCom sowie in Medienhäusern wie VIACOM verantwortete er die Kundenberatung für Markenkunden wie z. B. Dell, Sony und eBay Kleinanzeigen. Zudem ist er Gründer eines eigenen Start-Ups namens MBM Media Brands Management, einer digitalen Streaming Plattform für Live Konzerte.




zurück

tor 14.04.2021