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BDZV kürt 'Anzeige des Jahres 2020'

Der Award 'Anzeige des Jahres 2020' des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger geht an vier Kampagnen (Quelle: BDZV)
Der Award 'Anzeige des Jahres 2020' des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger geht an vier Kampagnen (Quelle: BDZV)

Der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV), Berlin, hat den Award 'Anzeige des Jahres 2020' verliehen. Gold geht an das französische Modehaus Hermès und die Agentur Publicis Et Nous (Paris), Silber an die Anzeigenserie 'Hey, Bundestag' des schwedischen Hafermilchherstellers Oatly, Bronze an die Anzeigen der Agentur Serviceplan Campaign (Hamburg) für das Magazin Der Spiegel und der Sonderpreis Text an die Covid-19-Präventionskampagne von VisitBerlin, mit der für die Einhaltung der AHA-Regeln sensibilisiert wurde. Die ortsansässige Agentur Römer Wildberger setzte das mit Berlin-typischen Headlines um.

Der Award 'Anzeige des Jahres' wird unter der Dachmarke 'Die Zeitungen. Awards' in diesem Jahr zum 36. Mal verliehen. Veranstalter ist der Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger (BDZV). Eine Jury aus Expertinnen und Experten aus Werbung, Verlagen und Unternehmen trifft die Entscheidung. Basis für die Vorauswahl bildeten die monatlich ermittelten Favoriten der Jurorinnen und Juroren.



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(vg) 14.04.2021



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vg 14.04.2021