ANZEIGE

ANZEIGE

Heycar Deutschland bekommt neuen Marketingchef

Zoltan Maklary wechselt an die Marketing-Spitze der Gebrauchtwagen-Plattform heycar.de (Foto: Heycar)
Zoltan Maklary wechselt an die Marketing-Spitze der Gebrauchtwagen-Plattform heycar.de (Foto: Heycar)

Das Marketing- und Kommunikationsteam von Heycar Deutschland hat seit dem 1. April 2021 einen neuen Chef: Zoltan Maklary wechselt an die Marketing-Spitze der Berliner Online-Plattform für Gebrauchtwagen. Bei heycar.de verantwortet er als Marketing Director das Brand- und Online-Marketing des Unternehmens sowie den Customer Service. Er berichtet direkt an Heycar Deutschland CEO Dr. Reinhard Schmidt.

Maklary übernimmt die Rolle als Marketing Director von Nicolas Köhn, der als CCO sein Aufgabenfeld innerhalb des Unternehmens erweitert hat und nun dem Classifieds Business von Heycar Deutschland vorsteht.

Zuvor war Zoltan Maklary als Director Marketing bei notebooksbilliger.de tätig. Zwischen 2012 bis 2015 war er jeweils in Führungspositionen im Marketing bei der DaWanda GmbH und bei K – New Media GmbH & Co. KG tätig.





zurück

(tor) 21.04.2021



zurück

tor 21.04.2021