ANZEIGE

ANZEIGE

Umfrage zu Marken und ihrer Haltung

Die Münchner Markenberatung Dietrich Identity GmbH, München, will in ihrer diesjährigen Markenstudie das Thema Marke und ihre Haltung genauer beleuchten. Denn vor allem jüngere Menschen erwarten heute von Marken, dass diese sich aktiv an Lösungen für politische und ökologische Probleme beteiligen und eine wichtige Rolle bei der Gestaltung einer besseren Zukunft spielen.

markenartikel möchte die Studie unterstützen. Dabei geht es um Fragen wie: Wie wichtig ist den Konsumenten die Haltung ihres Unternehmens? Wo informieren sie sich über die Haltung eines Unternehmens? Gibt es Branchenunterschiede? Hat die Corona-Pandemie einen Einfluss? Wo findet die Haltung einer Unternehmensmarke Widerhall? Was sind Chancen, was sind Hürden?

Hier geht es zur Umfrage.



zurück

vg 02.06.2021