ANZEIGE

ANZEIGE

Prospekt Award für Denn’s und Naturkind


Die Sieger des 'Deutschen Prospekt Award' sind Denn’s Biomarkt und Naturkind - Quelle: BVDA

Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Berlin, hat am 27. Mai zum ersten Mal den 'Deutschen Prospekt Award' an herausragende Werbebeilagen verliehen. Die Sieger heißen Denn’s Biomarkt und Naturkind. Für den Wettbewerb konnten BVDA-Mitgliedsverlage sowie Werbekunden herausragende Prospekte vorschlagen. Es gab 39 Einreichungen aus 31 Unternehmen, davon entfielen 26 auf die Kategorie "Klassik" und 13 auf die Kategorie "Regional". In den ausgelobten Kategorien Dienstleistungen und New Business gab es keine Einreichungen.

Pro Kategorie gibt es in diesem Jahr einen Sieger, hinzu kommen zwei Nominierte (Klassik) und vier besondere Erwähnungen (Regional). Gewinner in der Kategorie "Klassik" ist die Denn’s Biomarkt GmbH mit ihrem Prospekt "Fit in den Frühling". Nominiert waren außerdem die EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH und die tegut… Logistik GmbH & Co. KG.

In der Kategorie "Regional" konnte die Naturkind Lebensmittelvertriebs GmbH mit ihrer Beilage "Naturkind" die Jury überzeugen. Erwähnenswert fanden die Juroren außerdem die Prospekte von der Apotheke Marbaise Kaiserwiesen, dem Modezentrum Mützel, der Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG und der Park & Bellheimer Brauereien GmbH & Co. KG.



zurück

vg 03.06.2021