Kampagne: Aldi vergleicht Marken mit Eigenmarken
Aldi-Kampagne vergleicht Marken und Eigenmarken - Quelle: Aldi/Zum goldenen Hirschen
Die Discounter Aldi Nord und Aldi Süd mit Sitz in Essen bzw. Mülheim a. d. Ruhr starten am 5. Juni 2021 eine neue Marketingkampagne, in der Marken und Eigenmarken gegenübergestellt werden. Der Claim: 'Entdecke den keinen Unterschied'. Die Kampagne wird auf den unterschiedlichen Kanälen von Aldi nord und Aldi Süd ausgespielt. Zu den Maßnahmen zählen neben TV- und Radio-Spots auch Anzeigen sowie Podcast-Ads. Auch auf den Social-Media-Kanälen der Discounter sowie Digital wird die Kampagne begleitet.
Mehr dazu lesen Sie auf new-business.de.
- Tweethttp://www.markenartikel-magazin.de/_rubric/detail.php?nr=40700&rubric=handel-e-commerce">Tweet
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion