ANZEIGE

ANZEIGE

Noa: Pflanzliche Brotaufstriche kommen ins TV

Noa, die Marke für pflanzliche Brotaufstriche aus dem Molkereiunternehmen Karwendel-Werke Huber GmbH & Co. KG in Buchloe, startet im Sommer 2021 erstmals mit TV-Werbung durch. Zudem ist mit Kichererbse Tomate-Basilikum, die zu Beginn des Jahres eingeführt wurde, eine weitere Variante zum Portfolio gekommen.

"Der Einstieg in die TV-Werbung kennzeichnet für uns den nächsten Meilenstein. Damit möchten wir die Markenbekanntheit von NOA weiter ausbauen und noch mehr Verbraucher auf unser pflanzliches Sortiment aufmerksam machen", sagt Thomas Pfänder, Produktmanager von Noa.

Ein ausführliches Porträt der Karwendel-Werke Huber mit den Marken Exquisa, Miree und Noa lesen Sie in markenartikel 1-2/2020. Zur Bestellung geht es hier. Einen ersten Einblick finden Sie hier.

Weitere Artikel über die Karwedel-Werke Huber und die Marken

  1. Marken-Relaunch: Miree bekommt neues Verpackungsdesign und geht ins TV
  2. Karwendel-Werke Huber: Mit Exquisa, Miree und Noa auf Erfolgskurs


zurück

vg 08.06.2021