Lagnese launcht Eisneuheit
Die zum Unilever-Konzern gehörende Eismarke Langnese bringt ein neues Produkt auf den Markt. Der britische Konsumgüterhersteller mit Deutschlandsitz in Hamburg bringt mit Likkies das erste Eis am Stiel von Langnese in den Handel, das laut Unternehmen aus 100 Prozent natürlichen Zutaten besteht: Langnese Likkies Strawberry Cheesecake und Langnese Likkies Chocolate Caramel.
Der Launch wird medial auf verschiedenen Kanälen begleitet. Der Fokus liegt dabei auf einem TV-Spot im Musikvideo-Stil (EVT: Mitte Juli).Daneben startet Langnese (D)OOH-Platzierungen, Social-Media-Ads und eine PR-Kampagne. Der offizielle Hashtag zur Kampagne lautet #LIKKIESHowYouLikey.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion