ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Marketing Director bei Fisherman’s Friend

Dirk Hohnberg wechselt von Wilkinson Sword zu Fisherman's Friend - Quelle: CFP Brands
Dirk Hohnberg wechselt von Wilkinson Sword zu Fisherman's Friend - Quelle: CFP Brands

Die Pastillenmarke Fisherman’s Friend aus dem Hause CFP Brands präsentiert mt Dirk Hohnberg einen neuen Marketing Director. Er hat Betriebswirtschaftslehre an der TU Freiberg mit dem Schwerpunkt Marketing studierte, bevor er seine Laufbahn bei der Reckitt Benckiser GmbH als Area Sales Manager begann. Später verantwortete Hohnberg im Marketing unterschiedliche FMCG-Marken wie Airwick, Vanish, Hoffmanns, Clearasil, Veet sowie Intima Liasan. Es folgte 2010 ein Wechsel zur Wilkinson Sword GmbH in Solingen, wo er bis 2015 in verschiedenen Marketing-Funktionen für das Herren-Nassrasur Marketing verantwortlich war. Vor seinem Wechsel zu CFP Brands war Hohnberg als Nationaler Key Account Manager unter anderem für den Drogerie- und E-Commerce-Kanal zuständig und verantwortete Kunden wie dm Drogeriemarkt, Rossmann und Amazon.

Hohnberg wird neben seiner Funktion als Marketing Director Fisherman’s Friend als Mitglied des Management Teams von CFP Brands agieren. Dabei berichtet er disziplinarisch an Jörg Beiß, Geschäftsführer CFP Brands, und funktional an Philippe Bessire, Regional Business Manager Central Europe & South Africa, Impex Management.

 



zurück

(tor) 02.08.2021



zurück

tor 02.08.2021