ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Vileda-Marketingchef wechselt von Procter & Gamble

Sebastian Hofmann wird President Global Marketing bei FHCS - Quelle: FHCS
Sebastian Hofmann wird President Global Marketing bei FHCS - Quelle: FHCS

Das weltweite Marketing für die Haushalts- und Reinigungsproduktemarken des Weinheimer Unternehmens Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FHCS) – darunter Marken wie Vileda, Gimi, Marigold, Gala und O-Cedar – verantwortet künftig Sebastian Hofmann. Als President Global Marketing tritt er die Nachfolge von Dr. Andreas Mack, der das Unternehmen im Juli verlassen hat.
Neben dem Marketing verantwortet Hofmann zudem die Produktentwicklung, den weltweiten Vertrieb, die Markenkommunikation sowie das E-Commerce.

Hofmann, der an CEO Karin Overbeck berichtet, verantwortete in der Vergangenheit bei Procter & Gamble die Wäschepflegemarken Ariel und Lenor sowie die Rasurmarken Gillette und Venus. Zuletzt verantwortete Hofmann bei Procter & Gamble als Senior Brand Director das globale Geschäft der Marke Braun.



 



zurück

(tor) 05.08.2021



zurück

tor 05.08.2021