ANZEIGE

ANZEIGE

Echt sauer: True Fruits kooperiert mit Center sShock

Der Smoothie-Anbieter True Fruits, Bonn, kooperiert mit dem ebenfalls in Bonn ansässigen Unternehmen CFP Brands und bringt mit der Süßwarenfirma einen Shop in der Geschmacksrichtungsauer Apfel ins Kühlregal: denLimited No. 2 Center Shot. Der Shot sei so sauer wie die Center-Shock-Challenges früher auf dem Schulhof, verspricht das Unternehmen, das für seine verrückten Marketingaktionen bekannt ist. Ab Ende September ist er im Handel erhältlich.

Erst im Frühling hatte TRue Fruits gemeinsam mit Dr. C. Soldan einen Kinder-Em-eukal-Shot lanciert. Im Rahmen einer Kooperation mit dem Kölner Brauhaus Cölner Hofbräu Früh wurdne 2020 zwei Limited Editions entwickelt, die zwar aussahen wie das Kölsch, allerdings Mango-Maracuja-Bräu enthielten.

Weitere Artikel über den 2006 gegründeten Smoothie-Anbieter True Fruits

  1. Werberat beanstandet nachträglich Social-Media-Werbung von True Fruits
  2. Safthersteller: Eckes-Granini beteiligt sich an True Fruits
  3. Vegan: White Smoothies von True Fruits werden Creamies
  4. Smoothie-Hersteller True Fruits startet Out-of-Home-Kampagne
  5. 'Produktinnovation in Glas': Awards für Kühne und True Fruits


zurück

vg 19.08.2021