ANZEIGE

ANZEIGE

Große Kampagne: Bahlsen mit neuem Spot on air

Der Süßwarenhersteller Bahlsen aus Hannover treibt seine Neuausrichtung weiter voran. Nachdem der Kekshersteller im März 2021 sein neues Verpackungsauftritt präsentiert hat (zur Meldung), unterstützt er den Relaunch mit einer globalen 360-Grad-Kampagne. Im Mittelpunkt stehen TV-Spots sowie Out-of-Home sowie Online Video, Social Media, Werbung im Kino sowie Maßnahmen am Point of Sale und Printanzeigen. Den Auftakt mache am Sonntag, 29. August, ein TV-Roadblock zur Primetime. Ein 20-sekündiger TV-Spot setzte das Waffelgebäck 'Ohne Gleichen' künstlerisch in Szene.

"Mit der ersten Phase der Kampagne werden wir allein in Deutschland über eine Milliarde Kontakte erzielen", sagt Marcin Piaseczny, Marketing Director Bahlsen. "Und das ist erst der Anfang. Damit sich das neue Design und die neue Positionierung im Bewusstsein unserer Kunden verankert, werden wir zahlreiche weitere Werbeaktionen folgen lassen."

Die Kampagne soll in unterschiedlichen Ausprägungen bis Ende des Jahres laufen. Sie wird zudem in den kommenden Monaten in anderen Märkten ihre Fortsetzung finden.

Weitere Artikel über Bahlsen

  1. Rawbite: Auf zum nächsten Level
  2. Bahlsen benennt neuen Chef für das Deutschland-Geschäft
  3. Neuer Bahlsen-Marketingchef kommt von Haribo
  4. One Bahlsen: Gebäckhersteller will Prozesse zentralisieren und Strukturen verschlanken
  5. Bahlsen gibt sich einen neuen Look, auch Leibniz und Pick Up sollen überarbeitet werden
  6. Bahlsen-Marktforschung: "Positiv überrascht, wie gut Remote-Befragungen funktionieren"
     


zurück

vg 30.08.2021