ANZEIGE

ANZEIGE

Burda-Tochter vermarktet TKKG, Teufelskicker & Co.

Brand Licensing, die Inhouse-Lizenz- und Markenagentur des Burda Verlags, vermarktet künftig exklusiv eine Auswahl der Kinder-Marken von Europa (Sony Music Entertainment). Konkret geht es um die fünf Marken TKKG, TKKG Junior, Die Fuchsbande, Teufelskicker und Die Punkies.

„Millionen Kinder lieben und konsumieren täglich Hörspiele. Insbesondere unsere Marken leben von tollen, spannenden und interessanten Geschichten, kontinuierlichen Neuheiten, großen Katalogen und hoher Nachfrage. Wir freuen uns sehr, dass Burda Licensing sich fünf unserer starken Kindermarken angenommen hat und langfristig unsere Lizenzagentur dafür ist. Ich bin davon überzeugt, dass es Burda gelingen wird, diese auf die nächste Stufe zu bringen und noch stärker im Lizenzmarkt zu verankern“, sagt Arndt Seelig, Senior Director Family Entertainment bei Sony Music.

Das Leistungsspektrum der 17-köpfigen Agentur Brand Licensing unter der Leitung von Lasse Martinsen umfasst sämtliche Schritte der Lizenzvermarktung – von Vertrieb und Markenführung, über die Partnerakquise für den Lizenzgeber bis hin zur Erstellung von Styleguides. Zu den Marken im Portfolio zählen unter anderem die Burda-Titel Elle, Instyle, Playboy, Fit For Fun, Freundin und Meine Familie & ich.


 



zurück

tor 20.09.2021