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Aldi Nord launcht zweite Fashion-Kollektion und verkauft sie erstmals im Handel

Der Discounter Aldi Nord, Essen, bringt seine zweite Mode-Kollektion auf den Markt. Nach dem Launch der ersten Kollektion im Jahr 2020 gibt es nun weitere Fashion-Teile im Aldi-Design. Die Kollektion wird dabei nun auch im Handel erhältlich sein - zunächst war der Verkauf in Essen, Hannover, Hamburg, Berlin und Leipzig geplant. Aufgund von Lieververzögerungen müssen die geplanten Verkaufstermine in Essen und Hanover aber verschoben werden, teilte der Discounter mit.

An jeweils einem Tag sollen Kunden die Teile erstehen können. Der Verkauf findet in einem separaten Zelt auf den Parkplätzen der jeweiligen Aldi-Märkte statt. Das Motto: Pop-Up-Store from Outer Space. Die erste Kollektion konnte ausschließlich im Rahmen einer Pop-Up-Ausstellung und verschiedener Gewinnspiele erstanden werden.

Insgesamt umfasst die Kollektion sieben Teile in unterschiedlichen Designs. Dazu zählen Sweater und Sweatpants, T-Shirts, Socken sowie Slipper. Hinzu kommt ein Boilersuit und Sock Sneaker mit Aldi-Branding, die nicht käuflich erhältlich sind und nur im Rahmen von Gewinnspielen erstanden werden können.

Begleitet wird die zweite Kollektion von einer Social-Media-Kampagne auf Instagram und TikTok. Zusätzlich wird die Kollektion mit einer Influencer-Kampagne mit verschiedenen Creatorn flankiert.



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vg 11.10.2021