ANZEIGE

ANZEIGE

Toyota Deutschland bekommt einen neuen Marketingchef

Rafael Thijssen übernimmt zum 1. Dezember 2021 die Verantwortung für den Bereich Marketing bei Toyota Deutschland
Rafael Thijssen übernimmt zum 1. Dezember 2021 die Verantwortung für den Bereich Marketing bei Toyota Deutschland

Bei Toyota Deutschland in Köln steht ein Wechsel im Marketing an: Rafael Thijssen (51) wird ab dem 1. Dezember 2021 Direktor Marketing bei Toyota Deutschland. Der gebürtige Belgier ist bereits seit 2003 bei Toyota Europe tätig. Nach verschiedenen Stationen für Toyota, unter anderem in Spanien, verantwortete er zuletzt als Head of Lexus Europe den Bereich Produkt Planung und Marketing. 

Thijssen folgt auf Klaus Kroppa (54), der als Direktor in den Bereich Customer Experience & Network Quality wechselt. Der studierte Maschinenbau-Ingenieur ist seit fast zwanzig Jahren bei Toyota Deutschland tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in verschiedenen Unternehmensbereichen.

Klaus Kroppa wechselt als Direktor aus dem Marketing in den Bereich Customer Experience & Network Quality



zurück

(vg) 12.10.2021



zurück

vg 12.10.2021