Bibis 'Bilou' erweitert das Sortiment auf Kaugummi
Die Heidelberger Körperpflegemarke Bilou, die 2015 vom deutschen Social-Media-Star Bianca Claßen alias Bibi auf den Markt gebracht wurde, wagt sich in ein neues Segment. Zum Sortiment der Marke gehören jetzt auch Kaugummis in den Geschmacksrichtungen 'Slushy Apple' und 'Tasty Donut'. Die zweite Sorte soll dabei eine Hommage an den ersten Duschschaum sein, mit dem die Influencerien in den Beauty-Markt eintrat. Seeit die Kaugummis Mitte Oktober bei dm Deutschland erstmals in den Regalen lagen, hätten sie in der Warengruppe "Kaugummi" Platz 1 und 2 der Topseller nach Absatz (Sell Out Volume) erreicht, teilte das Unternehmen mit. –
Zum Sortiment der Lifestyle-Marke Bilou gehören heute unter anderem Duschschäume, Duschgele, verschiedene Haarpflegeprodukte wie Shampoos, Repair Sprays, Badesalze, Bodysprays, Hand- und Köperschäume und Lippenöle. Produktentwicklungs-, Design-, Marketing- und Vertriebsagentur von Bilou ist dabei die Philosophy Brands GmbH in Heidelberg, Hersteller die ebenfalls dort ansässige Nuwena GmbH.
Weitere Artikel über Bilou
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion