Audi: Neue Marketingleiterin beerbt Hubert Link
Linda Kurz ist ein Audi-Eigengewächs - Quelle: Audi
Linda Kurz übernimmt zum anstehenden Jahreswechsel 2021/2022 bei Audi die Marketingleitung für den deutschen Markt. In dieser Funktion berichtet die 34-Jährige direkt an Philipp Noack, Leiter Vertrieb Deutschland. Kurz übernimmt die Funktion von Hubert Link, der die Leitung des Marketings auf dem deutschen Heimatmarkt seit 2019 innehatte. Er wechselt in den Bereich Retail Business Development, Customer Services und übernimmt dort die Leitung der Entwicklung Handelsorganisation.
Kurz hat ihre gesamte bisherige Laufbahn bei Audi verbracht. Sie startete 2011 im Produktmarketing der Audi AG und wechselte 2013 zur Audi Sport GmbH. Es folgten Stationen u.a. als Produktmanagerin R8, als fachliche Assistentin der Geschäftsführung der Audi Sport GmbH sowie dort zuletzt als Leiterin Produktmarketing Fahrzeuge.
(tor) 29.10.2021