ANZEIGE

ANZEIGE

Brown-Forman schafft Posten für integrierte Marketingkommunikation

Für die Mitte dieses Jahres von Brown-Forman global implementierte Organisationsstruktur einer integrierte Marketingkommunikation (IMC), die weltweit alle Märkte des Spirituosenunternehmens (Marken u.a. Jack Daniel’s, Finlandia Vodka) miteinander verbindet und dabei insbesondere die Chancen des digitalen Wandels realisieren soll, hat Brown-Forman Deutschland, Hamburg, drei neue Positionen geschaffen. Ab sofort verantwortet dabei Sabine Springer die Position des IMC-Managers und leitet das insgesamt dreiköpfige IMC-Team.

Sabine Springer bringt über 16 Jahre Media- und Kommunikationserfahrung in internationalen und lokalen Funktionen mit. Die vergangenen neun Jahre verantwortete sie als Senior Media Manager Pringles Europe bei der Kellogg Company die europäische Mediastrategie. In dieser Rolle habe sie die Digitalisierung der Kommunikation von Pringles vorangetrieben und leitete das Pringles Media-Team sowie Agenturteams. Davor war sie fast neun Jahre in der Markenkommunikation von Procter & Gamble tätig.


 



zurück

tor 29.10.2021